home Aktuelles Termine Der Verein Mannschaften Jugend Beiträge Tennisplätze Bilder Kontakt
TV Winsen
Luhdorfer Str. 47
Tel.:04171/71810
Eintrittserklärung
als pdf-Datei
herunterladen.
Auf der Jahreshauptversammlung im Februar 2006 wurde beschlossen, dass die Mitgliedsbeiträge monatlich gezahlt werden sollten. der Beitrag bleibt aber weiterhin ein Jahresbeitrag. Hintergrund dieser Überlegung war, dass besonders Familien mit Kindern und Ehepaare nach Erhalt der Beitragsrechnung eine größere Summe auf einmal zahlen mussten.
Im Zuge dieser Änderung wurde beschlossen, eine moderate Erhöhung der Beiträge, nach 14 Jahren, vorzunehmen. Dies war notwendig, weil die Mitgliederzahlen gesunken und gleichzeitig die Kosten gestiegen sind.

Jedes Mitglied hat pro Jahr 3 Stunden Arbeitseinsatz auf der Anlage zu erbringen. Geschieht dies nicht, so hat er 30 € zu zahlen.
Jugendliche ab dem vollendeten 14. Lebensjahr zahlen 10 €.

Zur Ableistung dieser Stunden werden Termine im Herbst und Frühjahr angeboten ( siehe unter Termine!)

Damit ergeben sich folgende monatliche Beiträge:

Einzelmitglieder 20,00€
Ehepaare 33,00€
Kinder bis 10 Jahren 2,50€
Kinder / Jugendliche 6,00€
Auszubildende(19-27) 10,00€
passive Erwachsene 5,00€
passive Jugendliche 2,50€

Falls jemand weiterhin eine jährliche Zahlung - jeweils im Januar-wünscht, dem wird ein Rabatt in Höhe von 3% gewährt (nur mit Einzugsermächtigung).

Gastspieler sind in Begleitung eines Mitglieds gegen Zahlung einer Gästegebühr in Höhe von 6 €/Stunde (bitte vor Spielbeginn Eintragen) herzlich willkommen. Wir bitten um Verständnis, dass diese Möglichkeit zu bestimmten Zeiten begrenzt werden kann.
Das Spielen als Gastspieler kann höchstens 4 mal genutzt werden, danach ist das Spielen nur als Vereinsmitglied zulässig!

Tennistraining für Kinder
Für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger